Partnerverein: Ginny Sport Foggia  

Seit 1999 besteht eine freundschaftliche Verbindung zwischen den Radsportlern aus Göppingens Partnerstadt Foggia und dem RSC Staufen Göppingen.

Die Bilder zeigen Radsportler beider Vereine auf dem Foggia-Platz in Göppingen während des ersten Besuchs im Jahre 1999.

(Draufklicken zum Vergrössern)

 

 

Ostern 2000 folgte der Gegenbesuch Göppinger Radsportler in Foggia (hier vor dem Hotel Presidente)

 

Vom 13.-22. Mai diesen Jahres waren unsere Radsportfreunde aus Foggia in Göppingen zu Besuch. Auf gemeinsamen Radtouren haben wir ihnen die Sehenswürdigkeiten und die landschaftlichen Reize unserer Region nahe gebracht.

Obwohl das Wetter nicht optimal war, konnten Touren nach Ulm, zur Ave Maria und in der näheren Umgebung von Göppingen durchgeführt werden.

(Draufklicken zum Vergrössern)

 

 

 

 

Partnerstadt  Sonneberg „ in Thüringen 

 

Nachdem wir uns nun schon mehrmals sowohl in Göppingen als auch in Sonneberg zum Radfahren getroffen haben, kann man sagen, dass sich hierbei eine freundschaftlicheBeziehung der beiden Radsportgruppen entwickelt hat. Weitere Treffen sind geplant.


 zurück zur Startseite des RSC